Aus der Pfarre Dobersberg – Vitiser Ministranten besuchen Dobersberg
In der letzten Ferienwoche machten sich 23 Minis und ihre BegleiterInnen aus Vitis auf den Weg nach Dobersberg. Ab Waidhofen fuhren sie mit ihren Fahrrädern bis zum Musikerheim, wo sie Quartier bezogen. Nach dem Mittagessen besuchten sie das Feuerwehrmuseum und vergnügten sich mit Wasserspielen im Schlosspark. Ihr Seelsorger, Pater Ryszard Chycki, und sein Team kamen mit selbstgebackenen Palatschinken, die allen sehr gut schmeckten. Zum Abschluss schlüpften die Kids in verschiedene Märchenrollen und spielten 3 Geschichten nach. Am nächsten Morgen nach…