PFARRSEKRETÄRIN

Grüß Gott,

mein Name ist Helga Batek.
Ich wohne in Klein Gerharts in der Pfarre Kautzen. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Nach der Pflichtschule absolvierte ich eine kaufmännische Büroausbildung und hier habe ich auch langjährige Berufserfahrung. In den letzten Jahren habe ich mich auf die Bereiche Buchhaltung und Personalverrechnung spezialisiert.

In meiner Freizeit habe ich bereits ehrenamtlich als Pfarrgemeinderätin (3 Perioden), Lektorin und Kommunionhelferin in meiner Heimatpfarre Kautzen mitgearbeitet. Mit 2. Jänner 2015 hat sich mir die Möglichkeit zur hauptamtlichen Mitarbeit als Pfarrverbandssekretärin geboten. Eine Tätigkeit, die ich als sehr erfüllend empfinde. Besonders den Kontakt mit den Gläubigen empfinde ich als Bereicherung.

Für Ihre Anliegen (Messintentionen, Scheine, Taufanmeldungen…) erreichen Sie mich persönlich oder telefonisch während der Kanzleistunden. Zusätzlich ist die Vereinbarung eines individuellen Termins möglich. Anrufe außerhalb der Kanzleistunden werde ich je nach Möglichkeit entgegennehmen bzw. gerne zurückrufen.

Helga Batek