AUS DER PFARRE REIBERS – Simmungsvolles Fronleichnamsfest mit Prälat Küchl beim Sonnenuntergang gefeiert

Fronleichnam in Reibers mit Prälat Küchl

Mit Prälat Küchl feierten die Pfarre Reibers am 11.Juni 2020 um 1930 die Hl. Messe in der festlich geschmückten Kirche. Anschließend begab sich die Prozession zu einem Altar, der im Freien, hinter der Kirche aufgestellten war. Dort erbat Prälat Ulrich Küchl den sakramentalen Segen für die Pfarre und deren Bewohner. Bei herrlichem Sonnenuntergang zogen wir mit dem „Allerheiligsten“ wieder in die Kirche ein, um den Schlusssegen zu empfangen, und Gott mit dem Lied „Großer Gott wir loben dich“ zu preisen.