AUS DER PFARRE KAUTZEN – DIE GEFIRMTEN VOM VORJAHR GESTALTETEN EINEN KREUZWEG

Am 1. Fastensonntag 2021 gestalteten die Firmbegleiterinnen Anni Strack und Andrea Haidl einen Kreuzweg mit den Firmlingen des Vorjahres. Besonders ansprechende Texte und klar formulierte Fürbitten wurden von den Firmbegleitern ausgesucht. Umrahmt wurde der Gang von Station zu  Station von Sologesang und Orgel durch Frau Margarethe Kern.  Ein Kreuzweg war immer fixer Bestandteil in der Firmvorbereitung und konnte wegen der beginnenden Corona-Pandemie 2020 nicht mehr stattfinden. Daher hatte Anni Strack die Firmlinge eingeladen diese Gestaltung heuer nachzuholen. Kerstin Müller und Patrick Tischleritsch lasen Texte zu jeder Station. Besonders erfreut war man darüber, dass fast alle Firmkandidaten, die heuer auf die Firmung vorbereitet werden, zu dieser Andacht gekommen waren.