Aus der Pfarre Kautzen – K I G O feiern!!

Am Pfingstsonntag gab es wieder im Jugendheim einen Kindergottesdienst. Wir haben das Thema Pfingsten kindgerecht aufbereitet. Mit Begeisterung bastelten dann die 18 Kinder eifrig ihre Pfingsttauben. Diese durften Sie dann natürlich mit nach Hause nehmen. Außerdem gibt es immer schöne Ausmalbilder zum Mitnehmen. Es wurden alle Kinder vom Kindergarten bis zur 4. Volksschule eingeladen, einmal im Monat am Kindergottesdienst teilzunehmen. Zum Vaterunser wechseln wir in die Kirche, danach geht es nochmals ins Jugendheim, wo wenn noch Lust und Zeit ist, die Kinder noch weiter basteln oder malen können.
Es macht immer wieder Freude, Kigo´s zu planen, wenn wir sehen, dass die Kinder auch viel Spaß dabei  haben.
Der nächste Kigo ist am Sonntag, den 17. Juni 2018 um 9.15 Uhr im Jugendheim Kautzen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen  – das KiGo Team