AUS DER PFARRE KAUTZEN – Unermüdlicher Einsatz von Waltraud Wanko für die Pfarre Kautzen gewürdigt

Unermüdlicher Einsatz von Waltraud Wanko für die Pfarre Kautzen gewürdigt.
Am Feiertag Christi Himmelfahrt, unmittelbar nach der hl. Messe, erfuhr die Mesnerin Waltraud Wanko, ehemalige langjährige Pfarrgemeinderatsobfrau und derzeitige Obfrau des Pfarrkirchenrates Kautzen, aufgrund ihrer zehnjährigen Tätigkeit als Mesnerin eine Ehrung durch die Mesnergemeinschaft der Diözese St.Pölten.

Waltraud Wanko erhielt aus den Händen von Pfarrer Gerhard Swierzek eine Urkunde, die Obfrau des Pfarrgemeinderates, Elisabeth Wanko, überreichte Blumen. Beide lobten den unermüdlichen Einsatz um die Belange der Pfarre Kautzen.

Auch die Organistin Frau Margarete Kern dankte und sprach der Mesnerin anerkennende Worte in der Sakristei  aus.