AUS DER PFARRE KAUTZEN – RORATEMESSE musikalisch gestaltet von der „Thayataler Lobpreisgruppe“

Die Roratemesse  am 6.12.2023 in der Pfarrkirche Kautzen wurde von der „Thayataler Lobpreisgruppe“ unter der Leitung von Claudia Steiner musikalisch gestaltet. Die Gläubigen die diese Roratemesse mitgefeiert haben, waren beeindruckt von der besinnlichen Stimmung bei dieser Hl. Messe im Kerzenschein.

Für alle, die sich noch die christliche Botschaft von Weihnachten bewusst in den Blick bringen wollen und sich die freudige und hingebungsvolle Erwartung verinnerlichen wollen, bietet die Hl. Messe am Mittwoch, den 20.12.2023  um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche Kautzen die Möglichkeit:

Die musikalische Gestaltung wird wieder  die „Thayataler Lobpreisgruppe“  übernehmen und die Pfarrkirche wird im Kerzenlicht  die besondere Atmosphäre der Vorbereitung auf Weihnachten spürbar machen.