AUS DER PFARRE KAUTZEN – RAIFFEISENBANK KAUTZEN ÜBERGAB SPENDE FÜR KIRCHENFASSADE

Freude herrscht in der Pfarre Kautzen über die Spende der Raiffeisenbank im Thayatal, Bankstelle Kautzen. Am Mittwoch, 11.10.2023 übergaben Bankstellenleiter BA Klaus Winkelbauer mit Kundenbetreuer Wolfgang Mößlacher und Kundenbetreuerin Marina Böhm € 500,00 für die Fassadenrenovierung an die Pfarre. Weiters ist zu erwähnen, das die Bank im Ort immer wieder sehr entgegenkomend  mit den Bankgebühren und mit diversen Drucken ist oder Servietten für  pfarrliche Veranstaltungen zur Verfügung stellt.

Foto z.V.g. RAIBA
Am Foto: v.l.n.r.: Bankstellenleiter BA Klaus Winkelbauer, Kundenbetreuerin Marina Böhm, Mandatarin des Pfarrkirchenrates Waltraud Wanko, Pfarrer GR Mag. Gerhard Swierzek, Kundenbetreuer Wolfgang Mößlacher und Pfarrkirchenrat und Bauleiter Andreas Neuwirth.