Warning: Undefined array key "a:1:{s:3:"ssl";b:1;}" in /users/pfvdobersberg/www/_wordpress/wp-includes/class-requests.php on line 214
AUS DER PFARRE KAUTZEN – Ministranten-Challenge „Palmsonntag“ – Pfarrverband Dobersberg
AUS DER PFARRE KAUTZEN – Ministranten-Challenge „Palmsonntag“

AUS DER PFARRE KAUTZEN – Ministranten-Challenge „Palmsonntag“

Vanessa aus Kautzen

In einer Zeit, wo wir alle die sozialen Kontakte vermissen ….

Wo uns die Wertigkeit der alten Normalität neu bewusst wird und wir uns nach unseren Freunden, Kollegen und Mitschülern sehnen, ist es uns gelungen über die Ministranten-Challenge in unserer „WhatsApp“- Gruppe am Palmsonntag ein Stück Gemeinschaft zu spüren. Die Aufgabenstellung  war, ein Bild vom „zu Hause gesegneten Palmbesen“ zu teilen. Die Kreativität unserer Minis hat uns sehr beeindruckt. Gefreut haben wir uns über jedes einzelne Bild.

Gespannt sind  wir auch schon auf den zweiten Teil dieser Challenge: „Ratschen in Patschen“

Die Reihenfolge der Bilder ist zufällig gewählt!
Valentina aus Kleintaxen







 













Kerstin und Kevin aus Pleßberg


Julia aus Triglas  



Katharina aus Kautzen (...und auch die kleine Schwester, Leonie!)
















Karolina samt Bruder aus Engelbrechts
 

Lorena aus Gr. Taxen

 
Lorenz aus Pleßberg

 
Leonie aus Illmau

 
Sarah aus Kleingerharts

 
Timea aus Kleingerharts

 
Mariella aus Pleßberg

....und auch wir Mini-Betreuer haben fleißig mitgemacht:
 
Helga aus Kleingerharts
 













Elisabeth aus Tiefenbach

Waltraud aus Illmau

Comments are closed.