AUS DER PFARRE KAUTZEN – Firmvorbereitung in der Pfarre Kautzen

Fünf Firmkandidaten werden seit November 2019 in der Pfarre Kautzen auf das hl. Sakrament der Firmung vorbereitet. Religionslehrerin i. R.  Anni Strack und Andrea Haidl begleiten die jungen Christen in der Zeit der Vorbereitung bis zur Firmung. Das Motto unter das die Vorbereitung  im Pfarrverband gestellt wurde ist „Getragen von Feuer und Wind“. Als Symbol wurde dazu der Heissluftballon gewählt.

Die fünf Firmkandidaten aus der Pfarre Kautzen sind Katharina DELY, Kerstin MÜLLER, Nevio PROSENBAUER, Patrick TISCHLERITSCH und Luca WETTSTEIN

Firmspender wird Diözesanbischof Dr. Alois Schwarz am 16. Mai 2020 in der Pfarrkirche in Gastern sein.

heißluftballon, festival und spaß sind Worte, die man mit diesem Bild verbindet.