AUS DER PFARRE KAUTZEN – FASTENSUPPE „to go“

Die Pfarre Kautzen beteiligt sich heuer zum ersten mal seit langem bei der Aktion „Familienfasttag“ der Katholischen Frauenbewegung.
Unter dem Motto „Gemeinsam für mehr Klimagerechtigkeit“ legt die Aktion „Familienfasttag 2024“ den Fokus auf die Ungleichheiten, die die Klimakrise, insbesondere für Frauen, mit sich bringt. Die Aktion ist ein Aufruf zum Teilen und zum Spenden.  Die Aktion Familienfasttag arbeitet mit ausgewählten Projektpartner*innen in den Ländern des Südens zusammen und betreut und begleitet diese Projekte.

Die  Pfarrgemeinderäte der Pfarre Kautzen kochen und verkaufen Suppe im Glas zum „Mit-nach-Hause-Nehmen“ am 1. Fastensonntag, 18. Februar 2024 nach der 9:30 Messe beim Kirchenausgang.