AUS DER PFARRE KAUTZEN – ERSTE MINISTUNDE NACH DEM LOCKDOWN

AUS DER PFARRE KAUTZEN – ERSTE MINISTUNDE NACH DEM LOCKDOWN

Am 31. Mai 2021 fand von 16:00 bis 18:00 Uhr die erste Ministunde nach dem langen Lockdown statt. Die Wiedersehensfreude war groß und die Stimmung war ausgelassen.Nach einem Spiel im Pfarrhof nahmen der Herr Pfarrer, die Mini-Betreuer und alle Minis im Sesselkreis im Jugendheim Platz und begangen mit dem gemeinsamen Gebet. Anschließend tauschten alle ihre Erfahrungen der letzten Monate aus. Ganz im Allgemeinen und beim Ministrieren im Speziellen waren sich alle einig, sehr froh zu sein, dass wieder Treffen möglich sind. Es wurden auch gemeinsame Aktivitäten angedacht.

Nach einem kurzen Spiel im Freien wurde die Mini-Mappe ausgeteilt und die ersten Aufgaben gelöst.

… und natürlich durfte eine corona-konforme Jause nicht fehlen!

Comments are closed.