AUS DER PFARRE GASTERN – WORTGOTTESFEIER MIT KINDERKRIPPE AM HL. ABEND

AUS DER PFARRE GASTERN – WORTGOTTESFEIER MIT KINDERKRIPPE AM HL. ABEND

Am Heiligen Abend wurde in der Pfarrkirche Gastern von Frau Annemarie Österreicher eine Wort-Gottes-Feier mit Kinderkrippe organisiert und gefeiert.

Damit allen Gläubigen der Pfarre Gastern die Möglichkeit geboten wurde am 24.12.2020 an einem Gottesdienst teilzunehmen wurde neben der Christmette um 21.00 Uhr noch zusätzlich am Nachmittag um 15.00 Uhr eine Wort-Gottes-Feier mit Kinderkrippe angesetzt. Dieses Angebot wurde von der Bevölkerung gerne angenommen. Dadurch teilte sich die  Besucheranzahl, gesteuert durch ein Anmeldesystem, so auf, dass sich  jeder Gottesdienstteilnehmer der Einhaltung des vorgeschrieben Mindesabstands sicher sein konnte.

Comments are closed.