AUS DER PFARRE DOBERSBERG – VORSTELLUNG DER FIRMKANDIDATEN

Vorstellungsmesse der Firmkandidaten und der Erstkommunionkinder

Gemeinsam mit den  Erstkommunionkindern stellten sich auch die Kandidaten, die im Juni 2022 das Sakrament der Firmung empfangen möchten, beim Sonntag-Abend-Gottesdienst  in der Pfarre Dobersberg vor. Insgesamt 9 Firmlinge, davon 7 aus der Pfarre Dobersberg und zwei aus der Pfarre Reibers bereiten sich vor.

Es sind dies aus der Pfarre Dobersberg: Paul Erich HAGENAUER, Patrick JOSEF, Theresa MELLER, Lisa REININGER, Fabian REVEN, Fabian SCHANDL und Lea-Marie WINKLER.

Und aus der Pfarre Reibers: Anna-Maria KÖSSNER und Katharina POPULORUM

Das Motto „Verankert im Licht Gottes“, das für die Firmvorbereitung im gesamten Pfarrverband gewählt wurde, ist anhand einer riesigen Tafel dargestellt worden. Worauf noch die Firmkandidaten ihre Fotos im dargestellten Licht Gottes verankern werden.