AUS DER PFARRE DOBERSBERG – KONZERT „Der Teufelsgeiger“ mit Maxim Brilinsky IN DER PFARRKIRCHE

Der Kulturverein Dobersberg startet ab September mit seinem Herbstprogramm neu durch, nachdem im Frühjahr einige Veranstaltungen nicht durchgeführt werden konnten.

Am Samstag, den  5. September 2020 um  19:00 Uhr: Konzert „Der Teufelsgeiger“ mit Maxim Brilinsky (Konzertmeister der Wiener Philharmoniker).

Im Sinne eines Kunstgenusses ohne Sorgen veranstalten die Musikwelten unter Manfred Müssauer und der Kulturverein Dobersberg dieses einzigartige Konzert erstmalig in der Pfarrkirche Dobersberg.

Karten im Vorkerkauf: € 12.- in allen Filialen der Waldv. Sparkasse Bank AG und über www.musikwelten.eu