AUS DEM PFARRVERBAND – STERNSINGER DANKE-KINO

Sternsingerinnen und Sternsinger aus den Pfarren Kautzen, Reibers und Waldkirchen besuchten mit Pfarrer GR Mag. Swierzek und einigen Sternsinger-Begleiterinnen das Dankeskino in Gmünd bzw. in Zwettl.

Schnappschuss von einigen Kautzener-Sternsingern

Mit dem Film „Rocca verändert die Welt“ bedankte sich die diözesane Leitung der Dreikönigsaktion bei allen Kindern, Jugendlichen und Begleitpersonen, die wieder den Segen in die Häuser brachten und Geld für über 500 Projekte in Afrika, Asien und Lateinamerika sammelten. Mit viel  Elan, Engagement und Liebe waren die Kinder und die Begleiter auch bei uns im Pfarrverband bei der heurigen Sternsingeraktion unterwegs. Jeder Schritt von Caspar, Melchior und Balthasar ist ein kleiner Baustein, um die Welt gemeinsam zu einem besseren Ort für alle Menschen zu machen.

Die Waldkirchner Sternsinger im Kino in Zwettl:

Die Reiberser Sternsinger im Kino in Gmünd:

Danach ging es für die Reiberser Drei-Könige zum MC Donald🤗: