AUS DEM PFARRVERBAND – MESSINTENTIONEN WIEDER MÖGLICH

Messmeinungen

können nun an Sonn-und Feiertagen wieder  gelesen werden.

Nützen Sie die Gelgenheit für persönliche Bitten und Anliegen. Die Mess-Intention (Mess-Meinung) ist die Bitte, dass Ihr persönliches Anliegen vom Priester und von der ganzen Gemeinde aufgegriffen und mitgetragen wird. Die Motive können unterschiedlich sein: Fürbitte für die Verstorbenen, Gebet für besondere Anlässe wie Geburtstage oder Jubiläen oder die Bitte um Gottes Beistand bei schwerer Krankheit, aber auch als Dank für alles dem Schöpfer gegenüber.

Diese können gerne auch telefonisch bestellt werden oder während der Kanzleistunden im Pfarrbüro angegeben werden.

Für Messintentionen die im Coronazeitraum vom Pfarrer alleine  gelesen wurden, besteht die Möglichkeit sich bei der Pfarrsekretärin zu melden und an einem neuen Termin nochmals anzusetzen.