AUS DEM PFARRVERBAND – FIRMKANDIDATEN BESUCHTEN JUGENDMESSE

Nach der Idee von Pfarrer GR Mag. Swierzek für die gemeinsame Fahrt zur Jugendmesse, machten sich die Firmkandidaten aus dem Pfarrverband auf den Weg zur „JUGENDMESSE ON TOUR“ nach Münchreith. Diese Jugendmesse ist immer in einer anderen Pfarre im oberen Waldviertel zu Gast.

Die Feiergemeinde ist jung – und der zelebrierende Priester ist auch jung: Dieses mal feierte Pater Sebaldus Mair den Gottesdienst.
Der Jugend-Chor  gestaltete den Gottesdienst rhythmisch und modern.
Das aktive junge Team steht voll zum christlichen Glauben.  Ziel ist es, Jesus in den Mittelpunkt zu stellen, seine Botschaft zu verkünden und mit großer Begeisterung zu feiern.
Anschl. waren alle ins Pfarrheim in Münchreith eingeladen. Dort war dann noch Zeit zum Plaudern, Kennenlernen, Jausnen…

Am Bild Firmkandidaten aus den Pfarren Kautzen, Dobersberg und Waldkirchen.    /Foto: Helga Batek
Am Bild Firmbegleiter Anton Dietrich mit den Firmkandidaten aus der Pfarre Gastern.    /Foto: Anton Dietrich