AUS DER PFARRE REIBERS – REIBERSER-PFINGSTMESSEN WERDEN IN DER PFARRKIRCHE DOBERSBERG GEFEIERT

Aufgrund von Verzögerungen beim Straßenbauprojekt in Reibers können an diesem Pfingstwochenende die Hl. Messen in der Pfarrkirche in Reibers nicht gefeiert werden. Weder die Straßenbaufirma noch die Pfarre kann die Verantwortung eines möglichen Unglücksfalls der Kirchenbesucher übernehmen, daher werden die Messe in die Pfarrkirche Dobersberg verlegt:

Samstag, 30. Mai 2020 um 18:15 Uhr Hl. Messe am Vorabend zum Pfingstsonntag in der Pfarrkirche in Dobersberg

Montag, 1. Juni 2020 um 9:45 Uhr  Pfarrverbandsmesse  in der Pfarrkirche in Dobersberg

Die Zeitverschiebung von 15 Minuten dient dazu, dass Messbesucher die erst vorort die Beschilderung mit dem Verweis nach Dobersberg sehen, noch nach Dobersberg fahren können.