Aus der Pfarre Reibers – Reiberser Ministranten fuhren in die Wachau

Ministrantenausflug –  Die Reiberser Ministranten besuchten gemeinsam mit den Minis des Pfarrverbandes am 22. Mai 2018 Senftenberg, Krems und Dürnstein. Der von Sandra Hagenauer organisierte Ausflug führte sie zuerst in die Kirche in Senftenberg wo eine Andacht mit Mod. GR Mag. Gerhard Swierzek gefeiert wurde, nach Besichtigung der Kirche ging es weiter auf die Ruine Senftenberg. Nach dieser Wanderung und dem Mittagessen war das nächste Ziel der „Dom der Wachau“. Die Kirche St. Veit in Krems wurde mittels Führung und Rätselrally erkundet. Abschluss und Höhepunkt der Reise war die Schifffahrt von Krems nach Dürnstein.

Auf dem Bild: Deimel Katharina u. Matthias, Weiss Sabrina, Erhart Leonie, Kößner Anna-Maria u. Daniel, Begleiterin Renate Kößner und Pfarrer Gerhard Swierzek                          Foto: Kößner