AUS DER PFARRE KAUTZEN – Pfarrgemeinderat lädt zum Straßenfest mit Heurigenjause

Nachdem das Gasthaus am Hauptplatz in Kautzen nach wie vor geschlossen ist und somit die wöchentlichen Straßenfeste am Hauptplatz in Kautzen (diese waren immer am Mittwoch in den Sommermonaten) fehlen, war es einigen Kautznern ein Anliegen, etwas Ähnliches zu organisieren.

PGR-Vorsitzende-Stv. Elisabeth Wanko sah darin eine gute Gelegenheit eine Veranstaltung dieser Veranstaltungsreihe vom Pfarrgemeinderat aus zu organisieren und den Reinerlös zur Finanzierung der Kirchenfassadenrenovierung zu verwenden.

Zum ersten Straßenfest dieser Veranstaltungsreihe lädt der Pfarrgemeinderat der Pfarre Kautzen am Mittwoch, 26. Juli 2023 ab 17:00  Uhr herzlich ein.

Der Pfarrgemeinderat bittet Spezialitäten einer Heurigenjause an:
Heurigenteller, Aufstrichteller,  Saure Blunzn,  Saure Presswurst, Kümmelbraten-,  Selchfleisch-  und  Aufstrichbrote

Warmer Eintopf, Winzertopf

Guter Wein,  kühles Bier,  Erfrischungsgetränke

Hausgemachte Mehlspeisen  und  Kaffee

Für die musikalische Unterhaltung sorgt DJ Gérard   (Gerhard Wanko)