AUS DER PFARRE KAUTZEN – PFARRE LÄDT ZUM HEURIGENABEND

Personen am Bild: v.l.n.r. Vorsitzender-Stellvertreterin des Pfarrgemeinderats Kautzen Elisabeth Wanko und Pfarrgemeinderätin Grete Rosenkranz mit Enkelsohn Jakob Kraus

Bereits im Vorjahr hatte die Pfarrgemeinde Kautzen im Zuge der „Straßenfeste in Kautzen“ zum Straßenfest mit Heurigenjause eingeladen. Aufgrund des guten Erfolgs im Vorjahr und um die Veranstaltungslandschaft in Kautzen mit einer  Wochentagsveranstaltung in der Ferienzeit zu bereichern  lädt der Pfarrgemeinderat zum „Pfarrheurigen“ am 10.07.2024 ab 16:00 Uhr herzlich ein. Das Jugendheim und bei schönem Wetter der Pfarrhofgarten bieten ein gutes Ambiente um die Spezialitäten der Heurigenjause mit  gutem Wein, kühlem Bier, sowie hausgemachten Mehlspeisen und Kaffee zu genießen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt in bewährter Weise Gerhard Wanko.