AUS DER PFARRE KAUTZEN – NEUES KREUZ AN DER KIRCHENFASSADE

Die Sanierung der Fassade der Pfarrkirche ist abgeschlossen. Den freiwilligen und ehrenamtlichen Arbeitern, allen voran Pfarrkirchenrat und Bauleiter Andreas Neuwirth gebührt ein großes Dankeschön und ein herzliches „Vergelt’s Gott“. Auch allen, die dieses Projekt finanziell unterstützt haben, sei herzlich gedankt.

Dankbar ist man auch der Pfarre Dobersberg:  Auch hier ein herzliches „Vergelt’s Gott!“  Im Zuge der Kirchenfassadenrenovierung wurde die Aufmerksamkeit auf die leere Nische an der Fassade gelenkt, sodass dem Vorschlag des Herrn Pfarrers darin ein Kreuz zu montieren sofort zugestimmt wurde.

Die Freude war groß, als ein Kreuz aus der Pfarre Dobersberg kam und dieses renoviert und montiert wurde. Dieses „Dobersberger-Kreuz“ an der Kirchenfassade wurde freudig und dankbar angenommen. Es wird immer an die wohlwollenden und  freundschaftlichen Beziehungen zur Pfarre Dobersberg erinnern und für die Pfarre Kautzen  einen besonderen, ideelen Wert haben.