AUS DER PFARRE KAUTZEN – KIGO – beten und Gott um etwas bitten

Jesus wusste, dass er Gott seinen Vater um alles bitten konnte. Aber er achtete aber auch auf sich selbst und so gönnte sich  Jesus auch öfter eine Auszeit. Er ging mit seinen Jüngern an einen einsamen Ort oder durch die Felder. Er sagte schaut euch die bunten Blumen und die Vögel an. Mein Vater hat sie herrlich erschaffen. Freut euch jeden Tag den ihr lebt.

Am sonntag den 24.07.2022 wurde in der Pfarre Kautzen wieder Kindergottesdienst gefeiert.

Das Evangelium vom Sonntag, (Lukas 11,1-13) war die Grundlage für diesen Kindergottesdienst. Beten und vertrauensvoll Bitten an  Gott richten. Dazu wurden  in die Ferienzeit passend auch die Themen  Erholung, Ferien, Urlaub ausgewählt und eingearbeitet.