AUS DER PFARRE KAUTZEN – JUBELPAARE FEIERTEN DANKMESSE

Paare, die vor 25, 50 oder 60 Jahren vor Gott zueinander „JA“ gesagt haben, werden jedes Jahr zu einer gmeinsamen Dankmesse eingeladen.  Seit dem Jahr 1999 pflegt die Pfarre Kautzen diese Tradition.

Heuer sind  insgesamt 6 Paare der Einladung der Pfarre Kautzen zur „Jubelpaarmesse“ gefolgt.

Zwei Paare feierten das Silberne Ehejubiäum: Sonja und Christian Dangl aus Radschin und Elisabeth und Karl Loidolt aus Krems

Goldene Hochzeit feierten: Ingeborg und Herbert Reininger aus Litschau und Waltraud und Franz Süß aus Klein Göpfritz

Auf 60 gemeinsame Ehejahre, also die Diamantene Hochzeit konnten Christa und Herbert Kaseß aus Kautzen sowie Monika und Herbert Müllner aus Gastern zurückblicken.

Nach dem Gottesdienst wurden Blumensträuße und Urkunden an die Jubelpaare überreicht  und Pfarrer GR Mag. Gerhard Swierzek gratulierte ihnen ganz herzlich. Anschließend lud der Pfarrgemeinderat die Jubelpaare zur Agape ins Jugendheim ein.