AUS DER PFARRE KAUTZEN – DANKMESSE MIT DEN JUBELPAAREN 2022

Seit dem Jahr 1999 werden in der Pfarre Kautzen jedes Jahr die Paare eingeladen, die vor 25, 50 oder 60 Jahren vor Gott zueinander „JA“ gesagt haben. Gemeinsam wird dann Gottesdienst gefeiert: „Die Jubelpaarmesse“.

Heuer sind  insgesamt 5 Paare der Einladung gefolgt.

Das Silberne Ehejubiläum feierten: Martina und Thomas Endl aus Eggern

Zwei Paare begingen die Goldene Hochzeit: Elisabeth und Hans Veter aus Tiefenbach, Brigitta und Günther Danielsen aus Kautzen

Auf 60 gemeinsame Ehejahre, also die Diamantene Hochzeit konnten Friederike und Ferdinand Haidl aus Pleßberg sowie Elfriede und Erich Eggenberger aus Dobersberg zurückblicken.

Nach dem Gottesdienst überreichten Pfarrer GR Mag. Gerhard Swierzek, Mesnerin Waltraud Wanko und PGR Helga Batek Blumensträuße und Urkunden an die Jubelpaare und gratulierten Ihnen ganz herzlich. Anschließend lud der Pfarrgemeinderat die Jubelpaare zur Agape ins Jugendheim ein.