Aus der Pfarre Gastern – Erstkommunionkinder und Firmkandidaten stellen sich vor

Am 25. November 2018 wurden bei der Hl. Messe in Erstkommunionkinder und Firmkandidaten der Pfarrgemeinde vorgestellt.

Auf der Erstkommunion bereiten sich vor: Miriam Bittermann, Ina Dang,  Nina Dangl, Christoph Hartl, Ruben Deutschmann, Nico Dimmel, Kimi Fronhofer, Loreen Gutmann, Theresa Habisohn, Janosch Kaufmann, Ines Österreicher Nora Schandl, Emely Zwinz (Bild oben).

Am Firmunterricht nehmen Tobias Dangl aus Frühwärts, Alexander Dangl aus Gastern, Lukas Aschauer aus Klein Zwettl und Elias Altmann aus Wiesmaden teil (Bild links). Die Vorbereitung wurde unter das Thema „Immer online mit #Gott!“ gestellt.