AUS DER PFARRE GASTERN – DANKMESSE MIT DEN JUBELPAAREN

In der Pfarrkirche Gastern wurde am 9. Juni 2024 eine Dankmesse mit den Jubelpaaren gefeiert.

Diamantene Hochzeit (60 Jahre): Maria und Oswald Steiner, Annemarie und Helmut Altmann;

Juwelenhochzeit (55 Jahre): Waltraud und Herbert Österreicher, Annemarie und Franz Österreicher;

Goldene Hochzeit (50 Jahre):  Maria und Erwin Miksch, Elisabeth und Josef Zmill,  Franziska und Alois Österreicher, Monika und Herbert Mödlagl, Gerlinde und Josef Mayer, Elisabeth und Karl Schmalzbauer; Silberne Hochzeit (25 Jahre): Gabriele und Harald Lieb, Sabine und Markus Dangl. Die Hl. Messe wurde von der Singgemeinschaft Gastern unter der Leitung von Michaela Haidl musikalisch umrahmt. Von Seiten der Pfarre erhielten die Jubelpaare Erinnerungsgeschenke. Weiters auf dem Bild:  Pfarrer GR Mag. Gerhard Swierzek, die „Minis“ Luisa Apfelthaler und Marlene Dangl, Veronika Wagner (Vorsitzende-Stv. Pfarrgemeinderat), Anton Dietrich (Vorsitzender Pfarrkirchenrat).