Aus der Pfarre Dobersberg – Sternsingen 2021 „Mit Abstand die beste Aktion“

Alle 9 Ministranten und 16 Kinder und Jugendliche waren am 2. Jänner 2021 mit 12 Begleitern unter strengen Sicherheitsmaßnahmen in den Orten unserer Pfarre unterwegs.

Nach einer kurzen Entsendung in Dobersberg oder einer Einführung direkt vor Ort starteten die Kleingruppen ihren Marsch.

Die Sternsinger überbrachten die frohe Botschaft und den Segen des göttlichen Kindes für das neue Jahr.

Ein herzliches Vergelt’s Gott allen Mitwirkenden und Beteiligten sowie für jede einzelne Spende!

Am 6. Jänner, dem Dreikönigstag, zogen 2 Repräsentantinnen der Hl. Drei Könige mit Pfarrer Mag. Gerhard Swierzek in unsere Pfarrkirche ein. Die Hl. Messe wurde im kleinen Kreis für den gesamten Pfarrverband gefeiert.