AUS DEM PFARRVERBAND – Auferstehung feiern 2020

Ostersonntag, 12. April 2020 um 10:00 Uhr in der Pfarrkirche Waldkirchen: Halleluja, Jesus lebt! Jesus verspricht uns das ewige Leben!

Hier geht es zur Audioübertragung des Gottesdienstes! Hören Sie die Feier der Auferstehung aus Waldkirchen an!

Hier sei Dank deponiert: Dank an unseren Herrn Pfarrer, Mod. GR Mag. Gerard Swierzek, der seit Wochen die Hl. Messen für alle Gläubigen im Pfarrverband alleine feiert. Der diese Kar- und Ostertage mit der kleinen Gruppe stellvertretend für alle Gläubigen im Pfarrverband gefeiert hat. Danke für die Idee der Audioaufzeichnung, so haben wir alle daran teilhaben können.  Ein großes Dankeschön aber auch an Gerhard Wanko für die Technik zur medialen Aufzeichung und das Teilen über Internet. Und natürlich an die Feiergruppe die jeweils die  Gläubigen aus der eigenen Pfarre vertreten hat.  DANKE!

Fotos: Gerhard Wanko