AUS DER PFARRE REIBERS – Pfarrkaffee mit Frühshoppen für die Kirchturmrenovierung

Pfarrkaffee mit Frühshoppen in Reibers
Auch dieses Jahr gab es ein  besonderes  Gedenken zu Ehren des  Schutzpatrons der Pfarrkirche Reibers, dem Heiligen Georg. Ein feierliches Hochamt anlässl. des Patrozinium wurde in der Pfarrkirche gefeiert.
Am 21. April lud die Pfarre Reibers im Anschluss der Heiligen Messe zu Kuchen, Brote, Kaffee und Getränken in das FF-Haus Reibers ein. Die Pfarre Reibers erfreute sich sehr über die zahlreichen Besucher/innen an diesem Tag. Lange wurde bei den köstlichen Speisen und Getränken das Zusammensein genossen. Vielmals bedankt sich die Pfarre für die Einnahmen, der Reinerlös wird für die Renovierung des Kirchturms verwendet.