AUS DER PFARRE KAUTZEN – MIT DEN TAUFKINDERN GOTTESDIENST GEFEIERT

Im Vorjahr wurden zum ersten Mal alle Taufkinder, die in den Coronajahren das Sakrament empfangen hatten, zum gemeinsamen Taufkinder-Gottesdienst eingeladen.

Diese schöne Erfahrung wollten das KIGO-Team und der Pfarrgemeinderat nun wiederholen. Neun Familien folgten der Einladung und Pfarrer Gerhard Swierzek feierte eine lebendige Messe mit allen Gottesdienstteilnehmern. Er gestaltete den Gottesdienst sehr ansprechend für die jungen Familien und fand sehr persönliche Worte. Musikalisch sorgte Gerhard Wanko mit der rhythmischen Gestaltung für einen wunderbaren, schwungvollen, feierlichen Rahmen. Gleich zu Beginn verzauberte Kerstin Kolar die Gottesdienstbesucher mit ihrer großartigen Stimme beim Sologesang, sodass für die spirituelle Erfahrung während des Gottesdienstes eine besondere Atmosphäre geschaffen war. Mögen die Taufkinder und ihre Familien von diesem inspirierenden Gottesdienst gestärkt und gesegnet worden sein.