AUS DER PFARRE GASTERN – STERNSINGEN

Am 27. und 28. Dezember 2023 zogen Sternsinger der Pfarre Gastern von Haus zu Haus, sangen und brachten den Segen. Mit dem Segensgruß „20-C+M+B-24 – Christus mansionem benedicat – Christus segne dieses Haus“ wurde das Haus für das kommende Jahr gesegnet.

Die Sternsingeraktion ist weltwelt die größte organisierte Hilfsaktion von Kindern für Kinder. Durch die gesammelten Spenden werden Projekte unterstützt, die bedürftigen Kindern auf der ganzen Welt bessere Perspektiven ermöglichen sollen.

Am Foto: Lukas Lieb, Jan Immervoll, Maximilian Altmann, Emely Winkelbauer, Nora Schandl, Loreen Gutmann, Miriam Bittermann (hinten von links)
Jan Österreicher, Marlene, Sabia, Viola und Malena Dangl, Leonie Habisohn, Luisa Apfelthaler und Luca Winkelbauer (vorne von links) mit ihren Betreuerinnen Veronika und Kathrin Wagner