AUS DER PFARRE GASTERN – Renovierungsarbeiten Pfarrhof/Pfarrstadl

Der Pfarrhof und der Pfarrstadl bei der Pfarrkirche haben eine sehr wichtige Funktion für das pfarrliche Leben in der Pfarrgemeinde Gastern.

Damit die Gebäude in einem guten Zustand bleiben, sind immer wieder Renovierungsarbeiten notwendig. Am 23. und 24. August 2024 wurden Fenster und Türen einer gründlichen Instandsetzung unterzogen. Diese Arbeiten wurden ehrenamtlich durchgeführt von Gerhard Kreutzer, Erwin Moldaschl, Erich Androsch und Erwin Pichler. Vielen Dank!

Unterstützt wurde sie dabei von Adolf Gutmann, Alfred Wagner und Anton Dietrich vom Pfarrkirchenrat. Besonderer Dank gebührt auch Johann Kases aus Ruders, der im Vorfeld die notwendigen Teile aus Holz für die  Instandsetzungsarbeiten bei den Fenstern und Türen angefertigt hat.