AUS DER PFARRE DOBERSBERG – ALTKLEIDERCONTAINER

Ab sofort hat die Pfarre Dobersberg die Kapazität um einen Altkleidercontainer erweitert!

Wir sammeln und verwerten Altkleider für verschiedene karitative Organisationen wie das Rote Kreuz oder Kolping Werk.

Egal ob Menschen Altkleider aus karitativem oder Umweltschutz-Gedanken in unsere Sammelcontainer bringen, ÖPULA garantiert stets den widmungsgerechten Umgang mit den Textilien, die gespendet werden. Sämtliche Stücke werden entweder für karitative Zwecke eingesetzt oder wiederverwertet, jeder Schritt ist transparent gestaltet.

Sollten Sie Ihre Altkleiderspende einmal trotzdem wegen Überfüllung nicht einwerfen können, bitten wir Sie die Säcke wieder mit nach Hause zu nehmen und ein paar Tage später abzugeben.
Bitte keine Säcke neben den Containern platzieren.